krimifilme.de

Krimifilme aus Amerika

Hier finden Sie Krimifilme aus der krimifilme.de-Datenbank, die in Amerika (USA) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.


Filmposter '22 Jump Street'

22 Jump Street

2014, Amerika, mit Channing Tatum, Ice Cube und Jonah Hill.
Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die High School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut große Veränderungen bevor: denn nun müssen sie undercover im örtlichen College ermitteln! Doch als Jenko im Football...

3 1/2 Minutes, 10 Bullets

2015, Amerika, mit Angela B. Corey, Leland Brunson und Ron Davis.
Filmposter '3 Days to Kill'

3 Days to Kill

2014, Amerika, mit Connie Nielsen, Hailee Steinfeld und Kevin Costner.
Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee...

68 Kill

2017, Amerika, mit Alisha Boe, Anna Lynne McCord und Matthew Gray Gubler.
Filmposter 'A Most Violent Year'

A Most Violent Year

2014, Amerika, mit David Oyelowo, Jessica Chastain und Oscar Isaac.
New York, 1981: Während die Kriminalität in der Metropole ein neues Hoch erreicht, versucht sich der in die USA eingewanderte Abel Morales (Oscar Isaac) mit der Unterstützung seiner Frau Anna (Jessica Chastain) eine eigene Existenz im Heizöl-Geschäft aufzubauen. Dazu...

A.G.R.: The Great American Girl Robbery - Cheerleaders Wild Weekend

1979, Amerika, mit Anthony Lewis, Jason Williams und Kristine DeBell.

Abenteuer in Wien

1952, Amerika, mit Adrienne Gessner, Cornell Borchers und Gustav Fröhlich.

Abgeschoben

1950, Amerika, mit Claude Dauphin, Jeff Chandler und Marta Toren.
Nach fünfjähriger Haft aus den USA nach Italien abgeschoben, beginnt ein Gangster eine Romanze mit einer sozial engagierten Gräfin, aber nur, um an seine Diebesbeute heranzukommen. Er gibt seine Pläne auf, als er sich tatsächlich in die Adlige verliebt, wird aber dennoch...

Akt der Gewalt

1948, Amerika, mit Janet Leigh, Robert Ryan und Van Heflin.
Ein ehemaliger Captain der US-Luftwaffe, inzwischen erfolgreicher Bauunternehmer, wird von einem Frontkameraden aufgespürt, der Rache nehmen will für den Verrat des Offiziers an seinen in deutsche Kriegsgefangenschaft geratene Kameraden.

Al Capone

1959, Amerika, mit Fay Spain, James Gregory und Rod Steiger.
Der Kleinkriminelle Alfonso Capone (Rod Steiger) kommt während der Prohibitionszeit nach Chicago und beginnt dort für den Ganoven Johnny Torrio zu arbeiten. Durch Mord, Gewalt und Korruption steigt er bald in der Verbrecherhierarchie auf. Allmählich gelingt es ihm,...