krimifilme.de

Krimifilme aus der Türkei

Hier finden Sie Krimifilme aus der krimifilme.de-Datenbank, die in der Türkei (TR) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.


Filmposter 'Behzat C'

Behzat C

2011, der Türkei, mit Erdal Besikcioglu, Fatih Artman und Inanc Konukcu.
Auf einen Hinweis hin findet das Team des Morddezernates in einem Jugend-Park einen vergrabenen Sarg. Im Sarg befindet sich eine ältere Dame. Erste Untersuchungen ergeben, dass die Frau lebendig begraben wurde. Behzat Ç., Spezialist für Verbrechen üngewöhnlicher Art,...

Celal Tan ve ailesinin asiri acikli hikayesi - Celal Tan und die unendlich...

2011, der Türkei, mit Cengiz Bozkurt, Engin Alpates und Tansu Bicer.

Cingöz Recai

2017, der Türkei, mit Haluk Bilginer, Kenan Imirzalioglu und Meryem Uzerli.

Daha - More

2017, der Türkei, mit Ahmet Mümtaz, Hayat Van Eck und Turgut Tuncalp.

Damat kogusu - Groom´s Block

2017, der Türkei, mit Baris Atay, Diyar Karadas und Musa Can Pekcan.

Die dritte Seite

1999, der Türkei, mit Basak Köklükaya, Erol Babaoglu und Umit Cirak.
Isa wird von seinem Boss brutal zusammengeschlagen, weil man ihm vorwirft 50 Dollar gestohlen zu haben. Man gibt ihm unter Drohungen einen Tag Zeit das Geld zu besorgen. Blutüberströmt kommt er nach Hause, wo sein Vermieter wegen ausstehenden Mieten auf ihn wartet. In...

Güven - Trust

2018, der Türkei, mit Dogukan Polat, Gözde Cigaci und Serkan Keskin.

Hudutlarin kanunu - Das Gesetz der Grenze

1966, der Türkei, mit Erol Tas, Pervin Par und Yilmaz Güney.

Kod Adi K.O.Z.

2015, der Türkei, mit Cem Kurtoglu, Hazim Körmükçü und Tolga Karel.

Qirej - Der Dreck

2011, der Türkei, mit Eren Keskin, Ezgi Aldemir und Yalcin Dümer.