krimifilme.de

Krimifilme aus der Russischen Förderation

Hier finden Sie Krimifilme aus der krimifilme.de-Datenbank, die in der Russischen Förderation (RUS) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Auf Umwegen ins Pflegeheim

2017, der Russischen Förderation, mit Aleksej Serebrjakow, Evgenij Tkatschuk und Olga Lapschina.
Filmposter 'Blokbaster'

Blokbaster

2017, der Russischen Förderation, mit Anna Chipovskaya, Evgeniy Tsyganov und Svetlana Ustinova.
Ein Landei raubt eine Bank aus, um seine Modelkarriere zu finanzieren und als It-Girl in Moskau zu leben. Der Plan gestaltet sich aber schwieriger als gedacht, denn da die Frau eine TV-Moderatorin entführt hat, sind ihr nicht nur gierige Kriminelle auf den Fersen, sondern...

Der Major

2013, der Russischen Förderation, mit Denis Shvedov, Irina Nizina und Yuri Bykov.

Drei Geschichten

1996, der Russischen Förderation, mit Leonid Kuschnir, Renata Litwinowa und Sergej Makowezkij.

Gogol. Der Anfang

2017, der Russischen Förderation, mit Alexander Petrov, Oleg Menshikov und Sergey Badyuk.
Der Junge Nikolai Gogol dient als Justizschreiber im Amt seiner Kaiserlichen Majestät. Er versucht sich in der Literatur, aber sein mangelndes Talent lässt ihn seine literarische Arbeit dem Feuer übergeben. Bald aber trifft er den berühmten Forscher Yakov Petrovich Guro,...

Kletka - Der Käfig

2015, der Russischen Förderation, mit Dmitriy Nagiev, Elena Radevich und Evgeniy Kulakov.

Kochegar - Der Heizer

2010, der Russischen Förderation, mit Aleksandr Mosin, Mikhail Skryabin und Yuri Matveyev.

Ljubow und andere Alpträume

2000, der Russischen Förderation, mit Angelika Newolina, Ksenia Nasarowa und Olga Konskaja.
Alex lebt im postsowjetischen Petersburg als Filmemacher und bastelt im Labor an einem "Dreamscanner". Als der selbsternannte Ästhet auf Ljubov' trifft, die trotz extrem harter Gefängnisaufenthalte ihre Menschlichkeit bewahrt hat, ändert sich sein Leben schlagartig.

PiraMMMida

2011, der Russischen Förderation, mit Aleksey Serebryakov, Fedor Bondarchuk und Pyotr Fyodorov.
Russland, Anfang der 90er Jahre. Sergei Mavrodi sucht nach einer Möglichkeit, aus dem eigenen Intellekt Kapital zu schlagen. Er bestellt den Vordruck eines Wertpapiers mit dem Imperialwappen, reichen Verzierungen, Wasserzeichen und dem eigenen Porträt in der Mitte. Dann...

Sarancha - Heupferde

2014, der Russischen Förderation, mit Anastasiya Akatova, Evgeniya Dmitrieva und Paulina Andreeva.