krimifilme.de

Krimifilme aus Italien - Seite 2

Hier finden Sie Krimifilme aus der krimifilme.de-Datenbank, die in Italien (I) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.


Filmposter 'Cinderella the Cat'

Cinderella the Cat

2017, Italien.
Die junge Mia wächst in einer nicht allzu fernen Zukunft in der Megarida auf, einem riesigen Schiff, das seit über 15 Jahren im Hafen von Neapel festsitzt. Als ihr Vater, ein reicher Visionär und Wissenschaftler, starb, hat er die technischen Geheimnisse seines Schiffs...

Cop Hunter

1976, Italien, mit John Saxon, Maurizio Merli und Raymond Pellegrin.

Das Auge des Bösen (1972)

1972, Italien, mit Anita Ekberg, Howard Vernon und Robert Sacchi.

Das Biest muss sterben

1969, Italien, mit Caroline Cellier, Jean Yanne und Michel Duchaussoy.
Ein Schriftsteller verliert seinen Sohn durch einen Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher Fahrerflucht begeht. Entschlossen zur Selbstjustiz begibt er sich auf die Suche und findet den Flüchtigen so, wie er es erwartet hatte: einen zynischen und skrupellosen Menschen,...

Das Geheimnis der drei Dschunken

1965, Italien, mit Horst Frank, Rosanna Schiaffino und Stewart Granger.

Das Geheimnis der grünen Stecknadel

1971, Italien, mit Fabio Testi, Joachim Fuchsberger und Karin Baal.

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

1969, Italien, mit Eva Renzi, Suzy Kendall und Tony Musante.
In einer schicken Kunstgalerie versucht eine schwarz gekleidete Person, die Galeristin brutal zu erstechen. Autor Sam Dalmas wird Zeuge der rätselhaften Szene. Im Polizeiverhör kann er die Frage, was er genau gesehen hat, nicht beantworten. Irgendwas stimmt nicht mit dem...

Das Gesicht im Dunkeln

1969, Italien, mit Christiane Krüger, Günther Stoll und Klaus Kinski.

Das grausame Auge (1964)

1964, Italien, mit Francois Patrice, Michèle Morgan und Robert Hossein.

Das Mädchen und der Kommissar

1970, Italien, mit Bernard Fresson, Michel Piccoli und Romy Schneider.
Max, ein ehrgeiziger Kommissar, den es nach schneller Gerechtigkeit dürstet, will eindlich einmal Verbrecher auf frischer Tat ertappen. Deshalb verleitet er mit Hilfe der Prostituierten Lili eine Gruppe kleiner Gauner zu einem fingierten Raubüberfall. Doch Lily, die...