krimifilme.de

Krimifilme aus Italien

Hier finden Sie Krimifilme aus der krimifilme.de-Datenbank, die in Italien (I) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



A.C.A.B.: All Cops Are Bastards

2012, Italien, mit Filippo Nigro, Marco Giallini und Pierfrancesco Favino.

Adam Chaplin

2011, Italien, mit Chiara Marfella, Emanuele De Santi und Valeria Sannino.

An einem Freitag in Las Vegas

1967, Italien, mit Elke Sommer, Gary Lockwood und Jean Servais.
Beim Überfall auf einen Geldtransport narrt ein gerissener Gangster seine Verfolger lange durch einen sensationellen Trick - bis eine Explosion das Versteck seiner Beute verrät.

Banana Joe

1981, Italien, mit Bud Spencer, Gianfranco Barra und Marina Langner.

Blastfighter - Der Executor

1984, Italien, mit Andrew Barrymore, Guido de Angelis und Maurizio de Angelis.

Blutige Hochzeit (1972)

1972, Italien, mit Claude Piéplu, Michel Piccoli und Stéphane Audran.
Ein Liebespaar, das seine störenden Ehepartner durch Morde aus dem Weg geschafft hat, bleibt zunächst auf höhere Weisung unbehelligt, bis die Tochter der Frau die Polizei zum Handeln zwingt.

Blutiger Freitag

1972, Italien, mit Amadeus August, Gila von Weitershausen und Raimund Harmstorf.
Ein Schläger, zwei italienische Gastarbeiter, ein Bundeswehrdeserteur und eine junge Frau überfallen in München eine Bankfiliale. Sie nehmen Geiseln, es kommt zu einem Schusswechsel mit der Polizei.

Cannabis - Engel der Gewalt

1969, Italien, mit Gabriele Ferzetti, Paul Nicholas und Serge Gainsbourg.

Cheyenne - This Must Be the Place

2011, Italien, mit Frances McDormand, Judd Hirsch und Sean Penn.
Cheyenne (Sean Penn) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er zurückgezogen mit seiner Frau Jane Frances...

Cop Hunter

1976, Italien, mit John Saxon, Maurizio Merli und Raymond Pellegrin.