Krimifilme produziert in Frankreich
krimifilme.de

Krimifilme aus Frankreich

Hier finden Sie Krimifilme aus der krimifilme.de-Datenbank, die in Frankreich (F) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.


Filmposter '22 Bullets'

22 Bullets

2010, Frankreich, mit Gabriella Wright, Jean Reno und Kad Merad.
Charly Matteï hat seine gesetzlose Vergangenheit als kaltblütiger Killer der Mafia hinter sich gelassen. Seit drei Jahren führt er ein ruhiges und beschauliches Leben mit seiner Familie. Doch seine früheren Taten holen ihn ein. An einem frostigen Wintermorgen wird Matteï...
Filmposter '3 Days to Kill'

3 Days to Kill

2014, Frankreich, mit Connie Nielsen, Hailee Steinfeld und Kevin Costner.
Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee...

38 Temoins - 38 Zeugen

2012, Frankreich, mit Nicole Garcia, Sophie Quinton und Yvan Attal.

46, xx

2015, Frankreich, mit John Flanders, Marie-Jeanne Maldague und Olivier Bonjour.
Filmposter '8 Frauen'

8 Frauen

2002, Frankreich, mit Catherine Deneuve, Emmanuelle Beart und Isabelle Huppert.
Suzon, die älteste Tochter des Hauses, kehrt in den Weihnachtsfeiertagen vom englischen Internat nach Hause zurück, wo bereits die Großmutter Mamy, Tante Augustine, Schwesterchen Catherine und Mutter Gaby auf sie warten. Umsorgt von den Bediensteten Louise und Mlle....
Filmposter '96 Hours - Taken III'

96 Hours - Taken III

2014, Frankreich, mit Famke Janssen, Liam Neeson und Maggie Grace.
Das Leben des ehemaligen Topagents Bryan Mills bricht auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm nahe stand. Während er von einem Polizeiinspektor verfolgt wird, setzt Mills seine besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer...

A.C.A.B.: All Cops Are Bastards

2012, Frankreich, mit Filippo Nigro, Marco Giallini und Pierfrancesco Favino.

Adieu Bulle

1975, Frankreich, mit Lino Ventura, Patrick Dewaere und Victor Lanoux.
Als während eines Wahlkampfes ein junger Plakatkleber der politischen Opposition und kurz darauf auch ein Polizist, der ihm zu Hilfe eilt, ermordet werden, nimmt Chef-Inspektor Verjeat die Ermittlungen in die Hand. Er ist überzeugt, dass der Auftraggeber aus den obersten...

Affäre Nina B.

1961, Frankreich, mit Nadja Tiller, Pierre Brasseur und Walter Giller.

African Gangster

2010, Frankreich, mit Doudou Masta, Landry Delica und Ousmane Badara Diallo.