krimifilme.de

Krimifilme aus Brasilien

Hier finden Sie Krimifilme aus der krimifilme.de-Datenbank, die in Brasilien (BR) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Bufo & Spallanzani

2001, Brasilien, mit Isabel Gueron, José Mayer und Tony Ramos.
Ein Sekret von Urwaldkröten macht quicklebendige Menschen zu Scheintoten. Allerdings ist dies nur ein vordergründiges Detail in einer Geschichte, in der es um Versicherungsbetrug und Korruption geht, gegen die ein einsamer Polizist hartnäckig ankämpft.

Discreet

Brasilien, mit Atsuko Okatsuka, Jonny Mars und Joy Cunningham.

Ed Mort

1997, Brasilien, mit Cláudia Abreu, Otávio Augusto und Pailo Betti.
Der Privatdektetiv ED MORT erhält von einer geheimnisvollen Frau den Auftrag, ihren vermissten Ehemann Silva zu suchen. Bei seiner Untersuchungen sticht ED MORT mitten in ein Wespennest. Er gerät auf die Spur einer Organisation, die im Auftrag des mächtigen Industriellen...

Gott und Teufel im Land der Sonne

1964, Brasilien, mit Geraldo Del Rey, Othon Bastos und Yoná Magalhaes.
Die Ballade vom armen brasilianischen Viehtreiber, der sich verzweifelt einem wandernden Propheten und später einem Banditenchef anschließt, letztlich aber erkennt, daß er seinem Schicksal als Unterdrückter immer neu ausgeliefert ist.

Muitos homens num so

2014, Brasilien, mit Alice Braga, Billy Blanco Jr. und Caio Blat.

O bandido da luz vermelha - The Red Light Bandit

1968, Brasilien, mit Helena Ignez, Pagano Sobrinho und Paulo Villaca.

O Invasor - Der Eindringling

2001, Brasilien, mit Alexandre Borges, Marco Ricca und Paulo Miklos.
Seit ihrer Kindheit sind Estevão, Ivan und Gilberto befreundet. Jetzt betreiben sie gemeinsam ein Bauunternehmen. Bei einem Streit verfallen sie auf eine in São Paulo naheliegende Lösung: ein professioneller Mörder soll das Problem regeln . Doch der Killer will mehr und...

Rifle (2017)

Brasilien, mit Dione Avila De Oliveira, Evaristo Pimentel Goularte und Francisco Fabricio Dutra dos Santos.

Salve geral - Ausnahmezustand

2009, Brasilien, mit Andrea Beltrao, Denise Weinberg und Lee Thalor.
Am Muttertag 2006 ist São Paolo im Ausnahmezustand: Polizeiattacken, brennende Busse, Anschläge auf Shopping Center, Bombendrohungen in Metrostationen und Flughäfen bestimmen das Stadtbild. Verursacht werden sie vom "Comando", einer mächtigen kriminellen Organisation. Die...

The Man Who Copied

2003, Brasilien, mit Lázaro Ramos, Leandra Leal und Luana Piovani.
Der junge André arbeitet als Fotokopierer in einem kleinen Laden in einem Arbeiterviertel der Großstadt Porto Alegre. Er zeichnet für sein Leben gern und ist in seine Nachbarin Silvia verliebt. Als er eines Tages Geld braucht, entdeckt er, daß man mit dem Kopierer auch...