krimifilme.de

Jak zostalem Gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte (2020)

Drama und Krimi-Film aus Polen mit Marcin Kowalczyk, Natalia Szroeder und Tomasz Wlosok.

Fakten
Originaltitel: Jak zostalem gangsterem
Herstellungsland: Polen (PL)
Drehjahr: 2020
Länge: kA
Kinostart: kA
Genre: Drama und Krimi-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Marcin Kowalczyk, Natalia Szroeder und Tomasz Wlosok
Regie: Maciej Kawulski
Drehbuch: Krzysztof Gureczny
Website: kA
Über den Film

Die Originalfassung trägt den Titel "Jak zostalem gangsterem". Freunde vom Genre 'Drama und Krimi' werden den Film bestimmt auch dramatisch, bewegend und schauerlich finden. In den Hauptrollen sind beispielsweise Marcin Kowalczyk, Tomasz Wlosok und Natalia Szroeder zu sehen. Das Drehbuch zu "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte" stammt aus der Feder von Krzysztof Gureczny, und die Regie dieses 140-minütigen Films stand unter der Leitung von Maciej Kawulski. Gedreht wurde dieser Film 2020 in Polen.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Jak zostalem Gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Krimifilme gefallen: