krimifilme.de

Krimifilme beginnend mit V

Mit "V" beginnende Namen der Krimifilme.



Vacation!

2010, Amerika, mit Lydia Hyslop, Maggie Ross und Trieste Kelly Dunn.

Vai Gorilla - Der Gorilla begleicht die Rechnung

1975, Italien, mit Al Lettieri, Fabio Testi und Renzo Palmer.

VANish (2015)

2015, Amerika, mit Danny Trejo, Maiara Walsh und Tony Todd.

Variete (1925)

1925, Deutschland, mit Emil Jannings, Lya de Putti und Maly Delschaft.
Boß war Artist und eröffnet nach einem Unfall eine Schaubude mit Tänzerinnen in St. Pauli. Eines Tages bittet ein fremdes Mädchen um Aufnahme bei ihm. Er engagiert sie, verfällt ihrer erotischen Anziehungskraft, flieht mit ihr nach Berlin. Er liebt das Mädchen über alles,...

Variete (1925) - Restaurierte Fassung

1925, Deutschland, mit Emil Jannings, Lya de Putti und Maly Delschaft.

Velayudham

2011, Indien, mit Hansika Motwani, Saranya Mohan und Vincent Ashokan.
Filmposter 'Verblendung (2011)'

Verblendung (2011)

2011, Amerika/Schweden, mit Christopher Plummer, Daniel Craig und Rooney Mara.
Mikael Blomkvist (Daniel Craig) ist ein investigativer Wirtschaftsjournalist, der fest entschlossen ist, seine Ehre wieder herzustellen, nachdem er wegen übler Nachrede verurteilt wurde. Er wird von einem der reichsten Industriellen Schwedens angeheuert, Henrik Vanger...

Verbrechen - Der Igel

2012, Deutschland, mit Hassan Chahrour, Josef Bierbichler und Karim Cherif.

Verbrechen - Fähner

2012, Deutschland, mit Annette Paulmann, Edgar Selge und Josef Bierbichler.

Verbrechen mit Vorbedacht

1967, Deutschland, mit Gustav Bockx, Nikolaus Dutsch und Vadim Glowna.