krimifilme.de

Krimifilme beginnend mit M

Mit "M" beginnende Namen der Krimifilme.



M (1951)

1951, Amerika, mit David Wayne, Howard da Silva und Luther Adler.
Hollywood-Remake des berühmten Films von Fritz Lang aus dem Jahre 1931, produziert wie bereits das Original von Seymour Nebenzal. Ein psychopathischer Kindermörder, Menschenjagd und Massenhysterie, "gesundes Volksempfinden" und Obrigkeit, organisiertes Verbrechertum und...

M - Eine Stadt sucht einen Mörder (2018)

2018, Deutschland/Österreich, mit Christian Dolezal, Sarah Viktoria Frick und Verena Altenberger.

Mädchen hinter Gittern (1949)

1949, Deutschland, mit Alice Treff, Berta Drews, Petra Peters und Richard Häussler.
Unter dem Verdacht des versuchten Raubmords wird ein Mädchen in eine Fürsorgeanstalt eingeliefert, wo es an den Rand des Selbstmords gerät. Schließlich kommt seine Unschuld an den Tag.

Mädchenjagd in St. Pauli

1965, Deutschland, mit Dagmar Schneider, Margot Hildenbrand und Tom Riedel.
Es geht um Barsängerinnen, die eigentlich Dirnen sind, Zuhälter, die Morde begehen, Glücksdrogen, die gefügig machen, Striptease, einen internationalen Rauschgifthändler-Ring und um einen jungen Maler, den das alles so anwidert, dass er dem Treiben der Hamburger Unterwelt...

Made in Britain

1983, Großbritannien, mit Terry Richards, Tim Roth und Tim Stewart.
London 1982, Magret Thatcher regiert mit eiserner Hand. Trevor ist Skinhead und er ist richtig sauer. Auf die Scheiß-Lehrer, die Sozialarbeiter, die Bullen, die Pakhis, eigentlich auf Alle.

Made in France

2015, Frankreich, mit Francois Civil, Malik Zidi und Nassim Si Ahmed.
Sam, freier Journalist in Paris, entschließt sich, das wachsende Phänomen von Jugendlichen zu recherchieren, die sich extremistischen Gruppen anschließen. Er nutzt seinen eigenen muslimischen Hintergrund, um eine Gruppe von vier jungen Dschihadisten zu infiltrieren, die...

Mafioso

1962, Italien, mit Alberto Sordi, Gabriella Conti und Norma Bengell.

Malos Dias - Bad Days

2015, Kolumbien, mit Joe Broderick, Juan Aguirre und Nelson Camayo.

Man müsste Räuber sein oder zumindest Sprengmeister - You Would Have to Be a...

2014, der Schweiz/Deutschland.

Man Tam - Blind Detective

2013, China/Hongkong, mit Andy Lau, Sammi Cheng und Yuanyuan Gao.
Johnston ist blind: Jedoch hindert dies den früheren Kriminalbeamten nicht daran, immer noch Fällen hinterher zu jagen. Denn als Berater für schwierige Fälle setzt er nun seine neue unglaubliche Gabe ein: Er kann mit seinen verbliebenen Sinnen regelrecht einen Tatort...