krimifilme.de

Krimifilme beginnend mit F - Seite 3

Mit "F" beginnende Namen der Krimifilme - Seite 3.



Fisch für die Geisel

2019, Deutschland, mit Enno Hesse, Florian Hacke und Mats Kampen.

Fischertag

2019, Deutschland.

Flash Solo

1975, Italien, mit Joseph Cotten, Maria Fiore und Tomas Milian.

Flodder - Eine Familie zum Knutschen

1986, den Niederlanden, mit Huub Stapel, Nelly Frijda und Rene van t´ Hof.

Flucht von Alcatraz

1979, Amerika, mit Clint Eastwood, Patrick McGoohan und Roberts Blossom.
Am 18. Januar 1960 wird der Häftling Frank Lee Morris auf dem Inselgefängnis Alcatraz eingeliefert. Alcatraz gilt als das sicherste Gefängnis der Welt - niemandem ist bislang die Flucht gelungen. Trotzdem sinnt Morris, der als notorischer Ausbrecher bekannt ist, vom...

Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache

1971, Deutschland, mit Christiane Krüger, Horst Frank und Klaus Schwarzkopf.
Der Bankräuber Willy Jensen entkommt aus einer Hamburger Haftanstalt. Als er seine Beute holen will, muss er feststellen, dass das Haus, in dem sie versteckt war, abgerissen wurde. Sein Bruder Heinz, ein Hamburger Taxifahrer, drängt ihn vergeblich, sich der Polizei zu...

Fon Tok Kuen Fah - Headshots

2011, Frankreich/Thailand.

Fortsetzung folgt (1938)

1938, Deutschland, mit Frauke Lauterbach, Oskar Sima und Viktor Staal.

Foxy Brown

1974, Amerika, mit Antonio Fargas, Pam Grier und Peter Brown.
Eine junge schwarze Frau schleust sich nach der Ermordung ihres Geliebten, eines "Undercover"-Agenten der Drogenbehörde, in einen die Stadt beherrschenden Rauschgiftring ein.

Frank Hudson - Privatdedektiv

2008, Deutschland, mit Anja Voigt, Konstantin Doukas und Silke Gruber.