krimifilme.de

Krimifilme beginnend mit C

Mit "C" beginnende Namen der Krimifilme.



Cairo Station

1958, Ägypten, mit Farid Shawqi, Hind Rostom und Youssef Chahine.
Filmposter 'Calvary'

Calvary

2014, Irland, mit Brendan Gleeson, Chris O´Dowd und Kelly Reilly.

Cannabis - Engel der Gewalt

1969, Frankreich/Italien, mit Gabriele Ferzetti, Paul Nicholas und Serge Gainsbourg.

Canyon Cop

1991, Amerika, mit Fred Ward, Gary Farmer und Lou Diamond Phillips.
Ein junger Navajo-Polizist wird in ein Reservat versetzt, das Navajo- und Hopi-Indianer bewohnen. Dort wird er mit Fällen betraut, die zusammenzuhängen scheinen, und mit den Vorurteilen der Weißen, den Spannungen zwischen den Indianerstämmen und undurchsichtigen...

Cape Town, 1. Staffel, Folge 1-2

2016, Deutschland, mit Arnold Vosloo, Boris Kodjoe und Trond Espen Seim.
Mat Joubert war einer der besten Polizisten Kapstadts. Doch seit seine Frau ermordet wurde, plagen ihn Selbstvorwürfe. Vom neuen Chef bekommt Mat schließlich Diät und Psychotherapie sowie einen neuen Partner verordnet: Sanctus Snook kommt aus einer Elite-Einheit und soll...

Captive (2015)

2015, Amerika, mit Kate Mara, Michael K. Williams und Mimi Rogers.
Atlanta, im März 2005: Brian Nichols wird der Vergewaltigung beschuldigt. Am Tag seiner Anhörung gelingt es ihm, aus dem Gerichtsgebäude auszubrechen, auf seiner Flucht erschießt er vier Menschen. Während sich die Polizei unter dem Kommando von Detective John Chestnut an...

Carnage Park

2016, Amerika, mit Ashley Bell, James Landry Hebert und Pat Healy.
Filmposter 'Cassandras Traum'

Cassandras Traum

2007, Amerika/Großbritannien, mit Colin Farrell, Ewan McGregor und Hayley Atwell.
Zwei Brüder aus der Working-Class Londons: Der Automechaniker Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey - und hat ständig Spielschulden. Sein Bruder Ian (Ewan McGregor) hilft im Familienrestaurant aus, träumt aber von großen Immobiliengeschäften...

Celal Tan ve ailesinin asiri acikli hikayesi - Celal Tan und die unendlich...

2011, der Türkei, mit Cengiz Bozkurt, Engin Alpates und Tansu Bicer.

Chandni Bar

2001, Indien, mit Atul Kulkarni, Rajpal Yadav und Tabu.