krimifilme.de

Krimifilme beginnend mit A - Seite 2

Mit "A" beginnende Namen der Krimifilme - Seite 2.



Abgeschoben

1950, Amerika, mit Claude Dauphin, Jeff Chandler und Marta Toren.
Nach fünfjähriger Haft aus den USA nach Italien abgeschoben, beginnt ein Gangster eine Romanze mit einer sozial engagierten Gräfin, aber nur, um an seine Diebesbeute heranzukommen. Er gibt seine Pläne auf, als er sich tatsächlich in die Adlige verliebt, wird aber dennoch...

Above Suspicion (2009)

2009, Großbritannien, mit Ciaran Hinds, Jason Durr und Kelly Reilly.

Ach spij kochanie

2017, Polen, mit Andrzej Chyra, Arkadiusz Jakubik und Tomasz Schuchardt.

Achin Pakhi: A Love Story

2009, Indien.
Achin lebt seit seiner Kindheit als treuer Diener im Haus von Rai Saheb, dessen Frau und deren geistig behinderten Sohn Tanu. Eines Tages ermordet Tanu eine Angestellte des Hauses. Achin versteckt sich aus Loyalität gegenüber Rai auf einer verlassenen Insel, damit die...

Adam Chaplin

2011, Italien, mit Chiara Marfella, Emanuele De Santi und Valeria Sannino.

Adieu Bulle

1975, Frankreich, mit Lino Ventura, Patrick Dewaere und Victor Lanoux.
Als während eines Wahlkampfes ein junger Plakatkleber der politischen Opposition und kurz darauf auch ein Polizist, der ihm zu Hilfe eilt, ermordet werden, nimmt Chef-Inspektor Verjeat die Ermittlungen in die Hand. Er ist überzeugt, dass der Auftraggeber aus den obersten...

Adikos kosmos - Unfair World

2011, Deutschland/Griechenland, mit Antonis Kafetzopoulos, Christos Stergioglou und Theodora Tzimou.

Affäre Nina B.

1961, Frankreich, mit Nadja Tiller, Pierre Brasseur und Walter Giller.

Afraid to Talk (1932)

1932, Amerika, mit Eric Linden, Sidney Fox und Tully Marshall.

African Gangster

2010, Frankreich, mit Doudou Masta, Landry Delica und Ousmane Badara Diallo.