krimifilme.de

Krimifilme beginnend mit A

Mit "A" beginnende Namen der Krimifilme.



A House on 41st Street

2016, Iran, mit Ali Mosaffa, Mahnaz Afshar und Sara Bahrami.
Filmposter 'A Most Violent Year'

A Most Violent Year

2014, Amerika, mit David Oyelowo, Jessica Chastain und Oscar Isaac.
New York, 1981: Während die Kriminalität in der Metropole ein neues Hoch erreicht, versucht sich der in die USA eingewanderte Abel Morales (Oscar Isaac) mit der Unterstützung seiner Frau Anna (Jessica Chastain) eine eigene Existenz im Heizöl-Geschäft aufzubauen. Dazu...

A Single Shot

2013, Großbritannien/Kanada, mit Melissa Leo, Sam Rockwell und William H. Macy.

A.C.A.B.: All Cops Are Bastards

2012, Frankreich/Italien, mit Filippo Nigro, Marco Giallini und Pierfrancesco Favino.

A.G.R.: The Great American Girl Robbery - Cheerleaders Wild Weekend

1979, Amerika, mit Anthony Lewis, Jason Williams und Kristine DeBell.

Aala kaf ifrit - La belle et la meute: Beauty and the Dogs

2017, der Schweiz/Tunesien, mit Ghanem Zrelli, Mariam Al Ferjani und Noomen Hamda.

Abenteuer in Wien

1952, Amerika/Österreich, mit Adrienne Gessner, Cornell Borchers und Gustav Fröhlich.

Abgeschoben

1950, Amerika, mit Claude Dauphin, Jeff Chandler und Marta Toren.
Nach fünfjähriger Haft aus den USA nach Italien abgeschoben, beginnt ein Gangster eine Romanze mit einer sozial engagierten Gräfin, aber nur, um an seine Diebesbeute heranzukommen. Er gibt seine Pläne auf, als er sich tatsächlich in die Adlige verliebt, wird aber dennoch...

Above Suspicion (2009)

2009, Großbritannien, mit Ciaran Hinds, Jason Durr und Kelly Reilly.

Ach spij kochanie

2017, Polen, mit Andrzej Chyra, Arkadiusz Jakubik und Tomasz Schuchardt.